BBV Zeitung2024-04-25T14:38:38+02:00

Aktuelle BBV Informationsblätter 2024 zum Anschauen und zum Download

Informationsblatt des Blankeneser Bürgervereins

Herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe der Zeitschrift des Blankeneser Bürgervereins! Wir freuen uns, Sie in die vielseitige Welt unseres malerischen Stadtteils entführen zu dürfen. Diese Ausgaben, die alle zwei Monate erscheinen, sind ein Fenster in die lebendige Gemeinschaft von Blankenese, eine Ode an die reiche Geschichte, die pulsierende Gegenwart und die vielversprechende Zukunft unserer einzigartigen Perle an der Elbe.

Unsere Zeitschrift ist ein Spiegelbild der lebhaften Vielfalt von Blankenese. Hier finden Sie spannende Berichte über lokale Ereignisse, faszinierende Einblicke in die Kultur und Traditionen unserer Nachbarschaft, sowie inspirierende Geschichten von Menschen, die Blankenese zu dem machen, was es ist – ein Ort, an dem Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit großgeschrieben werden.

In den kommenden Seiten werden Sie eine bunte Mischung aus Artikeln, Fotografien und Berichten vorfinden, die Ihnen helfen werden, sich noch tiefer mit unserem geliebten Blankenese zu verbinden. Wir beleuchten nicht nur historische Ereignisse, sondern auch aktuelle Entwicklungen, die unsere Gemeinschaft formen und voranbringen.

Wir ermutigen Sie, sich aktiv einzubringen. Teilen Sie Ihre Gedanken, Geschichten und Anregungen mit uns. Denn diese Zeitschrift ist nicht nur unser Werk, sondern auch Ihres. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von Blankenese.

Wir hoffen, dass diese Ausgabe Sie inspiriert, neue Ecken und Menschen in Blankenese zu entdecken und dass Sie die Liebe und den Stolz für unseren wunderbaren Stadtteil mit uns teilen. Vielen Dank, dass Sie Teil dieser Reise sind!

Mit herzlichen Grüßen,

Blankeneser Bürgerverein

in unserem Blog

Unsere neue Webseite