[featured_image]
  • Zuletzt aktualisiert 25. April 2024

75. Jahrgang, Dezember 2022

Das neue Marktgemeinschaftshaus

Die Fertigstellung des Markthauses als neues Marktgemeinschaftshaus liegt im Zeitplan. Noch im Dezember sollen die Arbeiten abgeschlossen werden. Ab Januar kann der Blankeneser Bürger-Verein das 10 m² große Büro im Markthaus beziehen. Für die Nutzung des Gemeinschaftsraums ist es wichtig, wer die Betreibereinheit übernimmt und zu welchen Konditionen Treffen möglich sind. Denn der Betreiber der gastronomischen Einheit wird auch für die Nutzung und Vergabe des Gemeinschaftsraums zuständig sein. Wir wünschen uns, dass künftig vielfältige Nutzungen des Gemeinschaftsraums möglich sind.
Blankenese freut sich auf die Einweihungsfeier!

Weitere Themen:

• BBV-Neujahrsansprache
  • Impressionen von der Weihnachtsfeier
  • Protokoll der Mitgliederversammlung
  • Unter einem neuen Stern
  • Berlin kulturell
  • BBV-Reise in die Fränkische Schweiz
  • Fischerhaus
  • Weihnachtsgebäck
  • Weihnachtsfeier auf dem Süllberg
  • Ankündigung: Ausflug nach Lübeck
  • BBV-Stellenanzeige/li>
  • BBV-Spendenaufruf

Hinweise der Redaktion:
Für namentlich gekennzeichnete Beiträge sind die Autoren verantwortlich. Die Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion und des BBV-Vorstands wieder. Die Redaktion behält sich die Kür-zung der eingereichten Beiträge vor.
Änderung des Programms des Blankeneser Bürger-Vereins sind jederzeit vorbehalten. Bitte informieren Sie sich vor den Veranstaltungen in der BBV-Geschäftsstelle im Bunten Haus!