Unsere Wertschätzung für unsere großzügigen Sponsoren

Der Blankeneser Bürger-Verein möchte seine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung all jenen Sponsoren aussprechen, die unsere Vision von Gemeinschaft und Zusammenhalt unterstützen. Dank Ihrer großzügigen Unterstützung können wir eine Vielzahl von Projekten und Veranstaltungen realisieren, die das Herz unseres wunderbaren Stadtteils Blankenese noch stärker schlagen lassen.

Unsere Sponsoren sind nicht nur finanzielle Unterstützer, sondern wahre Partner in unserer Mission, die Lebensqualität in Blankenese zu erhalten und zu verbessern. Gemeinsam setzen wir uns für die Förderung von Kultur, Bildung, Umweltschutz und sozialem Miteinander ein.

Warum ein Sponsor werden?

• Gemeinschaftsstärkung: Als Sponsor des Blankeneser Bürger-Vereins zeigen Sie Ihr Engagement für die Stärkung der lokalen Gemeinschaft. Ihre Unterstützung trägt dazu bei, Projekte zu realisieren, die das Zusammengehörigkeitsgefühl in Blankenese stärken.
  • Sichtbarkeit und Anerkennung: Wir bieten unseren Sponsoren eine prominente Präsenz auf unserer Webseite sowie bei Veranstaltungen und Projekten. Ihre Marke wird mit unserem Verein und unseren Aktivitäten in Verbindung gebracht.
  • Teil eines bedeutenden Netzwerks: Als Sponsor sind Sie Teil eines Netzwerks von Unternehmen und Einzelpersonen, die sich für die Entwicklung und den Erhalt von Blankenese einsetzen. Diese Verbindung bietet die Möglichkeit zum Austausch, zur Vernetzung und zur gemeinsamen Gestaltung der Zukunft unseres Stadtteils.