Sponsoring-Möglichkeiten beim Blankeneser Bürger-Verein

Der Blankeneser Bürger-Verein bietet vielfältige Sponsoring-Möglichkeiten für Unternehmen und Einzelpersonen, die sich aktiv für die Gestaltung und den Erhalt unseres geliebten Stadtteils Blankenese einsetzen möchten. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, wertvolle Projekte umzusetzen und die Lebensqualität in Blankenese nachhaltig zu verbessern. Entdecken Sie hier unsere verschiedenen Sponsoring-Optionen:

1. Projektsponsoring:

Werden Sie Partner bei konkreten Projekten und tragen Sie maßgeblich zu ihrer erfolgreichen Umsetzung bei. Ihr Unternehmen wird als Sponsor auf allen relevanten Materialien und Veranstaltungen präsentiert.

2. Veranstaltungssponsoring:

Unterstützen Sie unsere Veranstaltungen, wie beispielsweise Stadtteilfeste, kulturelle Events oder Informationsveranstaltungen. Als Sponsor erhalten Sie eine prominente Präsenz auf allen Werbematerialien und während der Veranstaltung.

3. Webseiten- und Presse-Sponsoring:

Platzieren Sie Ihre Marke auf unserer Webseite und in unserem Newsletter, um eine breite Zielgruppe zu erreichen. Ihr Logo und eine kurze Unternehmensbeschreibung werden auf unserer Webseite prominent platziert.

4. Soziales Engagement:

Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für soziale Projekte in Blankenese. Unterstützen Sie beispielsweise Bildungsinitiativen oder lokale gemeinnützige Organisationen und profitieren Sie von der positiven Wirkung Ihrer Unterstützung.

5. Umweltschutz und Nachhaltigkeit:

Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für den Erhalt der Umwelt und die Förderung nachhaltiger Praktiken in Blankenese ein. Ihr Unternehmen wird als Partner für Umweltschutz und Nachhaltigkeit wahrgenommen.

6. Individuelle Sponsoring-Pakete:

Kontaktieren Sie uns, um ein maßgeschneidertes Sponsoring-Paket zu erstellen, das perfekt zu den Zielen und Werten Ihres Unternehmens passt.

Ihre Unterstützung als Sponsor des Blankeneser Bürgervereins ist von unschätzbarem Wert. Sie trägt dazu bei, unseren Stadtteil zu einem noch lebenswerteren Ort für alle Bewohnerinnen und Bewohner zu machen. Für weitere Informationen zu unseren Sponsoring-Möglichkeiten und zur Zusammenarbeit mit uns kontaktieren Sie uns bitte unter bbv@blankenser-buergerverein.de

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft von Blankenese zu gestalten!