Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof und Lübeck mit Orgelspiel

Der Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof zählt zu den schönsten Adventsmärkten in Norddeutschland.
In der warmen Weihnachtsscheune und auf dem Gelände des Gutshofes können Sie bei über 100 in- und ausländischen Ausstellern Christbaumschmuck, Holzspielzeug, geschmackvolles Kunsthandwerk und Antiquitäten finden. Außerdem gibt es alles für die weihnachtliche Tafel: Gänse, Wildfleisch, Äpfel, Datteln, Nüsse und vieles mehr.
Im Anschluss fahren wir nach Lübeck, wo Zeit bleibt für einen Bummel über die dortigen Weihnachts-märkte. Anschließend werden wir in der Marienkirche erwartet. Sie beherbergt die weltweit größte mechanische Orgel und wird uns mit adventlicher Musik erfreuen.

Am Donnerstag, den 12. Dezember 2024

Abfahrt: 9.00 Uhr am Vorplatz S-Bahnhof Blankenese

Kostenbeitrag: EUR 47,- für Mitglieder, EUR 52,- für Gäste

Eingeschlossene Leistungen: Fahrt im modernen Reisebus, Eintritt Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof, Orgelspiel in der Lübecker Marienkirche, Rückkehr Blankenese ca. 19.30 Uhr

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 12. November 2024 in der Geschäftsstelle des BBV,
Blankeneser Bahnhofstr. 31a (Marktplatz-Pavillon), jeden Dienstag und Freitag von 9.30 – 12.30 Uhr,
Telefon 040 – 86 70 32 oder per E-Mail: bbv@blankeneser-buergerverein.de.